Sportmaterial spenden

Home Wie Du helfen kannst Sportmaterial spenden

Kinder und Jugendliche in Tansania zu Siegern machen!

Unser sportpädagogisches Konzept kann von SportlehrerInnen und ihren Schulteams am besten in Sportklamotten umgesetzt werden. In einem Rock kann man nur schwer Fußball spielen. Aber schon der Erwerb einer Schuluniform stellt in Tansania ein finanzielles Problem dar.

Wir haben schon viel Sportmaterial nach Tansania senden können. Damit stellen wir sicher, dass unser Konzept wirklich umgesetzt wird.

Möchtest Du auch aktiv werden?

Helft mit, alle Kinder und Jugendlichen mit Sportmaterial auszustatten.

Kontaktiere Clemens Mulokozi direkt:

Telefon 0173-4333202 oder Mail clemens.mulokozi@jambobukoba.com

Danke für Deine Hilfe!

Ein großes Dankeschön an diese Vereine, Unternehmen, Schulen und privaten Initiativen!

Gespendete Sportsachen geben wir in den Besitz der Schulen. Die SchülerInnen leihen sich die Sachen für den Sportunterricht aus. So können viele Kinder die Sportspenden nutzen.

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0Email this to someone
WordPress Lightbox Plugin