Vorstand und Geschäftsführung
von Jambo Bukoba

Andreas Meindl
Andreas MeindlVorstand

Andreas Meindl ist seit über 20 Jahren Lehrer aus Leidenschaft für Mathematik und Physik am Gisela-Gymnasium in München Schwabing und seit einigen Jahren auch in der Schulleitung engagiert.

Besonders fasziniert ihn, wie man seine schulische Tätigkeit und seine Arbeit für den Verein zum Vorteil aller Beteiligten nutzen kann.
Durch Aktionen wie Informations-Veranstaltungen an der Schule, tansanische Abende inkl. dem Kochen von landestypischen Gerichten, Spendenläufe oder das Sortieren, Zählen und Einpreisen von Währungen aus weit über 100 Ländern, die sich in der Spendenbox am Flughafen angesammelt haben, erweitern seine Schüler ihren Horizont und Jambo Bukoba wird unterstützt.

Andreas Meindl ist Gründungsmitglied, 1. Vorstand und Schatzmeister des Vereins.

Hans Sattler
Hans Sattler2. Vorstand

Hans Sattler ist gebürtiger Münchner, seit März 2020 bei Jambo Bukoba und dort zuständig für das Team Finanzen.
Seit 12.12.2020 ist Hans 2. Vorstand des Vereins.

Auf der Suche nach einer nachhaltigen und sinnstiftenden Tätigkeit wurde er auf Jambo Bukoba aufmerksam. Bildung, Gesundheit und Gleichberechtigung sind Ziele für die er brennt. Einen Beitrag zur Verbesserung der Lebenssituation der Kinder in Tansania zu leisten liegt ihm am Herzen. Mit seiner mehr als 30-jährigen Erfahrung im Bankensektor will er das stetige Wachstum von Jambo Bukoba unterstützen und so noch mehr Kindern eine Chance geben.

Clemens Mulokozi
Clemens MulokoziGeschäftsführer

Clemens Mulokozi ist in Tansania aufgewachsen. Als Marathonläufer und durch seine Tätigkeit im Sport-Sponsoring erlebt er, welche Bedeutung Sport für eine Gesellschaft haben kann. Im Interview verrät er, was der zentrale Grund für sein Engagement ist.

Du willst mehr erfahren oder sofort Kinder in Tansania unterstützen?

Jeder Betrag zählt!

Spenden
Mitglied werden
Newsletter