Lena Garmaier

Lena Garmaier

Steckbrief

Wie dürfen wir Dich nennen?

Mein Name ist Lena und genauso könnt ihr mich auch nennen. Außer ihr habt einen tollen neuen Spitznamen für mich 😉

Wie bist Du eigentlich zu Jambo Bukoba gekommen?

Ich bin auf Jambo Bukoba aufmerksam geworden, als ich in der Universität eine Analyse von BreakOut erstellt habe und mich somit auch näher mit dem Spendenempfänger Jambo Bukoba e.V. beschäftigt habe.

In welchen Bereichen unterstützt Du den Verein und seit wann?

Ich studiere Management sozialer Innovationen in München und habe im September 2017 bei Jambo Bukoba mein Praktikumssemester angefangen. Meine Aufgaben sind sehr vielfältig und umfassen unter anderem Projektarbeit (z.B Wash-Reporting), Förderanträge und die Mitarbeit bei dem Campus-Projekt.

Möchtest Du uns noch verraten wie Du die Zeit verbringst, in der Du Dich nicht für Jambo Bukoba engagierst?

Neben dem Praktikum arbeite ich noch in einem kleinen Restaurant/Bar und habe sehr viel Spaß daran. Außerdem liebe ich alles was mit Musik zu tun hat: Tanzen, Singen, Gitarre spielen und auch neue Musik zu entdecken. Aber ich entdecke nicht nur gerne neue Bands, sondern reise auch wahnsinnig gerne um neue Länder und Menschen kennen zu lernen.

This website uses cookies and third party services. Ok