Franziska Stadler
Franziska Stadler

Franziska Stadler

Steckbrief

Wie dürfen wir Dich nennen?

Meistens werde ich Franzi genannt.

Wie bist Du eigentlich zu Jambo Bukoba gekommen?

Über die Gute Tat. Mir ist es wichtig mit meinem Ehrenamt ein Projekt zu unterstützen das Chancen für Kinder verbessert. Bei Jambo Bukoba gefällt mir besonders gut das Konzept mit Sport Veränderung zu generieren.

In welchen Bereichen unterstützt Du den Verein und seit wann?

Seit Dezember 2015 bin ich bei Jambo Bukoba und von Anfang an war ich im Marketing Team. Ich schreibe, redigiere und veröffentliche Artikel auf unserer Website und erstelle Facebook Posts. Außerdem kümmere ich mich um die Aktualität der Facebook Seite, gebe unsere Veranstaltungstermine bekannt und manchmal unterstütze ich auch das ein oder anderen Event.

Möchtest Du uns noch verraten wie Du die Zeit verbringst, in der Du Dich nicht für Jambo Bukoba engagierst?

Am liebsten bin ich auf Reisen, neue Länder, Kulturen und Menschen faszinieren mich. Wenn ich nicht unterwegs bin, besuchen ich auch gerne mal übers Wochenende meine Eltern und entspanne dort im schönen Chiemgau. Ansonsten gehe ich regelmäßig laufen oder spiele Fußball und im Winter fahre ich häufig Ski.

This website uses cookies and third party services. Ok