Trikot Verlosung für einen guten Zweck

Gewinne ein Trikot und bewirke Gutes

Viktoria Schnaderbeck kämpft für Kinder und Jugendliche in Tansania!

Liebe Freunde und Familie, liebe Bekannte und Unbekannte,

danke, dass du dir Zeit nimmst und dich mit dem Gedanken beschäftigst etwas Gutes zu tun.

Mir ist es ein Anliegen kurz zu schildern, wieso ich dieses Projekt, den Bau von zwei Klassenzimmern unterstützen möchte. Vor circa zwei Jahren durfte ich nach Bukoba in Tansania reisen und sehr intensive, berührende und bleibende Eindrücke gewinnen. Im Zuge dessen habe ich eine Grundschule in Kihinga, unweit von Bukoba, besucht. Kurz vor meinem Besuch sind ein paar Kinder dieser Schule durch eine Handgranate getötet worden, nachdem sie Eisenabfall gesucht haben. Diesen wollten sie gegen Schulbücher eintauschen.

Ich habe die Familien der Opfer getroffen.
Ich habe die ärmlichen Verhältnisse in den Schulen kennengelernt.

Kannst du dir vorstellen mit 196  Schülern ein Klassenzimmer zu teilen?

Ich war erschüttert und zutiefst betroffen.

Ich hatte ein starkes Bedürfnis zu helfen und alles zu tun, was in meiner Macht steht, um diesen Kindern eine bessere Zukunft zu ermöglichen!

Und auch DU kannst helfen und einen Beitrag leisten.
Jeder kleinste Betrag kann einen großen Unterschied für viele Kinder ausmachen!
Ich bedanke mich jetzt schon von Herzen für Unterstützung!

Herzlichen Dank,
Viki

Seit ihrem Aufenthalt in Tansania setzt sich Viki dafür ein, diese Probleme zu lösen.

Aktuell sammelt sie Spenden für den Bau zwei neuer Klassenzimmer.

Hierzu hat sie eine Verlosung gestartet bei der Du mit etwas Glück ein originales Trikot von ihr gewinnen kannst.

Beteilige dich und mach Kinder in Tansania stark!

Hier findest du die Details.

Zum Gewinnspiel
Zur Spendenaktion
Von |November 21st, 2019|Allgemein|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

This website uses cookies and third party services. Ok